Cola-Sorte?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Coca-Cola 44%
Pepsi 22%
Ganz andere und zwar... 22%
fritz kola 11%
Afri-Cola 0%

8 Antworten

Wenn es mal Cola sein muss, dann Coca-Cola. Die wird auch für den Long Island Ice Tea verwendet.

Im Sommer trinke ich auch gern mal eine eiskalte Vita Cola, falls ich die zufällig hier mal zu kaufen bekomme.

Coca-Cola

Hiii,

Ich bin auf jeden Fall Team Coca-Cola.😊😇

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪
Pepsi

Ich trinke nur Pepsi ! Coca Cola meide ich, egal wo. Wenn ich sie trinke, dann nur, weil es keine Pepsi gibt :(

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Ich persönlich liebe Coca-Cola, weil ich Pepsi für meinen Geschmack etwas zu süß finde.

Coca-Cola

Wenn schon, dann echte Coca-Cola -- aber ich trinke kaum noch Cola.

Pepsi habe ich nie so gemocht.