Cola im kino?

8 Antworten

Ja, da ist viel zu viel Zucker drin, trinke die Cola lieber außerhalb des Kinos, da ist die gesund....

Leeetix
Fragesteller

Das ist schon nur ein Spaß oder

Urgewalt1982  22.08.2021, 20:38
@Leeetix

Wer hat denn angefangen mit dem "Spaß"? Was sollte der Zusatz 'im Kino"?

Cola ist grundsätzlich nicht gesund, kann man aber hin und wieder mal trinken, ohne bleibende Schäden zu bekommen. Egal ob im Kino oder zuhause.

Leeetix
Fragesteller

Habe halt gehört das das die Leber zerstören kann oder dass man an Diabetes erkrankt

annie80  22.08.2021, 04:10
@Leeetix

Wie gesagt, hin und wieder ist es tolerabel.

Cola ist auch schädlich wen du sie bei McDonald’s oder zuhause trinkst also so gesehen ist Cola eig so gut wie immer schädlich wen wir mal kurz vergessen das es Teil weise gegen kopf und Bauchschmerzen helfen kann was aber ganz schlimm ist ist wen man diesen Cola Sirup trinkt wie z.b. Mcdonals das ist nur ein Sirup und im Kino glaube auch aber es sollte halt nicht schädlicher als sonst sein

So speziell wie du das beschreibst und auch nur in der Situation in angemessener häuftigkeit,

Nein.

Leeetix
Fragesteller

Habe halt gehört das das die Leber zerstören kann oder dass man an Diabetes erkrankt

Rheinwehr  22.08.2021, 04:13
@Leeetix

Das macht Cola generell, wenn du sie viel bzw. täglich konsumierst. Die macht dann auch die Zähne porös usw.

Aber speziell im Kino die Cola ist nicht besonders. Und wenn du nur 1 mal im Monat ins Kino gehst und da 1 Cola bestellst, ist das absolut unbedenklich.

Nein. Warum sollte es?! Ist die gleiche Cola wie überall anders auch.

Leeetix
Fragesteller

Habe halt gehört das das die Leber zerstören kann oder dass man an Diabetes erkrankt

MrCrow667  22.08.2021, 04:12
@Leeetix

Glaub besser nicht alles, was man dir so erzählt. ^^

Ali284  22.08.2021, 04:16
@Leeetix

Cola ist allgemein schädlich halt wenn du es wenig trinkst dann passt es aber zu viel tut halt nicht gut