Ja, das funktioniert. Und bei den Fahrkartenautomaten der Berliner U-Bahn hat das bis vor einigen Jahren auch noch geklappt.

Wenn man sich halbwegs gut mit der Entwicklung von embedded Systemen und defensiver Programmierung auskennt, findet man relativ schnell Maschinen, in denen man Fehlfunktionen provozieren kann, die teilweise interessante Nebeneffekte mit sich bringen.

Wenn das Ding mit Windows XP läuft, klar...

probiere es doch mal und schreibe ob es geklappt hat

iHack
Fragesteller

Hätte ich momentan die Möglichkeit hätte ich es doch gleich selber probiert..