cola automat hacken? Code: 432112311

2 Antworten

Wäre lustig aber alle Automaten sind verschieden.Ich denke man bezieht sich auf einen Notfallcode der einfach dafür da ist defekte Stellen zu erkennen etc. aber der ist nich bei allen gleich

KaHengLok
Fragesteller

dake für die antwort aber auf youtube kommentieren alle ein video mit: danke hat geklappt

MrKabo0om  28.04.2013, 20:06
@KaHengLok

Ich würd sagen probieren geht über studieren :D , auf YT kommentare würde ich eh nie vertrauen die kann man ganz einfach Botten

Selbst wenn das klappt, ist es immer noch Betrug und strafbar. Also würde ich es lieber lassen. Hast du einmal darüber nachgedacht, wenn dich jemand beobachtet und dann anzeigt? Das würde ich nicht riskieren. Die Videos in denen das geklappt hat, müssen nicht echt sein ;) Mir wäre das zu viel Aufwand und Risiko für eine Cola - lass lieber die Finger davon.