Fremdkörper in cola Flasche!

12 Antworten

Melde dich beim Automatenaufsteller und reklamiere die Cola. Mit Sicherheit bekommst du eine neue Cola, wenn du die mit dem Fremdkörper nicht öffnest. Schmerzensgeld kannst du nicht verlangen, aber ein Dankeschön für deine Aufmerksamkeit wäre drin. Schließlich haben auch die Firmen ein Interesse daran, Fehlerquellen aufzuspüren.

Schadensersatz gibt es nur fuer einen nachgewiesenen tatsaechlichen Schaden. Der duerfte hier wohl kaum ueber den fuer die Cola bezahlten Preis hinausgehen.

Schmerzensgeld gibt's nur, wenn wirklich was passiert ist. Ist hier aber nicht. Wenn du die Cola jetzt trotzdem trinkst und dadurch einen gesundheitlichen Schaden nimmst, gibt's auch keins, weil dann ja nicht der Fremdkoerper daran schuld ist sondern deine Raffgier (um nicht zu sagen Daemlichkeit).

gute idee, ich versuchs auch mal. habe die vorrichtung um kinder zu zeugen und werde mal beim amt um kindergeld nachfragen. ;DD

Kannst mal n Bild davon an Coca Cola schicken. Mit etwas Glück bekommst dann ein dickes Paket mit Cola von denen :)

Hab ich schonmal mit Cornflakes gemacht ;)

naja in den USA könntest du dir die übertriebensten Summen einklagen.

Mach erstmal paar Beweisfotos und such dir einen rechtsanwalt oder falls du schon einen hast, dann frag ihn mal nach, was man da machen könnte.

oder mach ein foto, in der art das du die cola flasche in der Hand hältst und du dabei fotografiert wirst, mann muss aber klar und deutlich erkennen das dawas drinne ist und die flasche ungeöffnet ist.

Und dann gehe zum Arzt und lass dir bescheinigen, das sie dir was haben rausoperieren müssen und du wasumgekommen wärst.

Und dann Klag dir dein Geld ein.