3

Cola Automaten

Frage von o0r3l4x0o o0r3l4x0o

Ich habe mal gehört das man mit bestimmten Codes Colaautomaten so hacken kann, dass wenn man diesen code iengibt einfach die cola oder das beliebeige getränk so raus kommt das man kein geld mehr einwerfen muss

gibt es dass echt und wenn ja warum?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von Zander1961 Zander1961

Da brauchst du den

DA VINCI CODE

• 0
    Antwort von trabil trabil

Man kann einen Code eingeben! Guckt euch mal Youtube-Videos dazu an. Wenn man bestimmte Codes eingibt kommt entweder die Dose raus ohne das man zahlen muss, oder ein bestimmter Geldbetrag. Ihr müsst mir das nicht glauben, aber es gehr, habe es früher mal ausprobiert. Übrigens kann man "Selecta" Automaten wirklich nicht hacken, die sind "hack-fest". Dafür kann man dort mit Handy bezahlen!

• 0
    Antwort von o0r3l4x0o o0r3l4x0o

nocheinmal hier: ich will garnicht hacken da ich mich nicht für den pro halte und mein cola immer noch im aldi kaufe xD, ist billiger wollt es halt nur wissen

• 0
    Antwort von marcopolo123 marcopolo123

es geht und ich kenne paar codes

Kommentar von bambi2408 bambi2408bambi2408

und wo willst du den Code eingeben?? schonmal nen Automaten von innen gesehen ;))

Kommentar von marcopolo123 marcopolo123marcopolo123

die tasten mit denen du dir eingetränk aussuchen kannst, damit den code eingeben

Kommentar von fmgskate fmgskate

wie ist der code? sag mal

• 0
    Antwort von pumi001 pumi001

selbst wenn es das gibt kannst du damit eh nichts anfangen. zumindest nicht auf legalem wege. also ist diese frage doch eigentlich überflüssig

• 0
    Antwort von whopper whopper

nee, aber ich kenne einen anderen Trick wo du 2 oder 3 Dosen rausbekommst, kann ich aber jetzt und hier nicht sagen

• 0
    Antwort von clearsky clearsky

Hacken vor allem. Immer diese Möchtegernhacker, die noch nicht mal Programiersprachen etc. beherrschen.

Kommentar von o0r3l4x0o o0r3l4x0oo0r3l4x0o

ich will garnicht hacken da ich mich nicht für den pro halte und mein cola immer noch im aldi kaufe xD, ist billiger wollt es halt nur wissen

Kommentar von clearsky clearskyclearsky

Nope das geht nicht. Du könntest den alten Homer-Trick anwenden ;)

• 0
    Antwort von bambi2408 bambi2408

das gibt es nicht...den du kannst dort keinen Code eingeben

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.