Ich habe mal gehört das man mit bestimmten Codes Colaautomaten so hacken kann, dass wenn man diesen code iengibt einfach die cola oder das beliebeige getränk so raus kommt das man kein geld mehr einwerfen muss
gibt es dass echt und wenn ja warum?
nocheinmal hier: ich will garnicht hacken da ich mich nicht für den pro halte und mein cola immer noch im aldi kaufe xD, ist billiger wollt es halt nur wissen
es geht und ich kenne paar codes
bambi2408 am 15. Juni 2009 19:51 und wo willst du den Code eingeben?? schonmal nen Automaten von innen gesehen ;))
die tasten mit denen du dir eingetränk aussuchen kannst, damit den code eingeben
selbst wenn es das gibt kannst du damit eh nichts anfangen. zumindest nicht auf legalem wege. also ist diese frage doch eigentlich überflüssig

nee, aber ich kenne einen anderen Trick wo du 2 oder 3 Dosen rausbekommst, kann ich aber jetzt und hier nicht sagen

Hacken vor allem. Immer diese Möchtegernhacker, die noch nicht mal Programiersprachen etc. beherrschen.
ich will garnicht hacken da ich mich nicht für den pro halte und mein cola immer noch im aldi kaufe xD, ist billiger wollt es halt nur wissen
clearsky am 15. Juni 2009 19:53 Nope das geht nicht. Du könntest den alten Homer-Trick anwenden ;)

das gibt es nicht...den du kannst dort keinen Code eingeben