Klappt dieser Spotify "Hack"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, dieser Bug wurde mittlerweile behoben und der Hack kann nicht funktionieren.

Am Computer kannst du aber im browser unter play.spotify.com Spotify nutzen, schalte deinen Adblock ein und du hast praktisch Premium ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marius1000
02.05.2016, 22:59

Danke :)

Haha, kenne mich mit mit Computer nicht wirklich aus. Wie schalte ich den Adblock ein?

0
Kommentar von Marius1000
02.05.2016, 23:20

Kann ich es dann auch am Handy nutzen ?:)

0

Es bibt fürs Handy eine mod Wo man premium bekommt auser Offline Mode und gelegentlich werbung aber die Songs kann man frei wählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mari1000
03.05.2016, 19:38

Danke, ohne Offline Modus bringt es mit aber nichts ;)

0

Was möchtest Du wissen?