COD MW 2019 (PC) Kein Zugriff auf Online-Dienste?

2 Antworten

Hey, hat jemand schon eine Lösung für das Problem gefunden? Ich kann seit ca einer Woche nicht mehr über PlayStation spielen, am PC geht es komischerweise...

bei mir hilft sonst auch nichts weiter :(

andrewbugwon  19.08.2020, 14:00

bei mir hilft sonst auch nichts weiter ??

Hey, ich hoffe du kannst Englisch...

https://gamerjournalist.com/call-of-duty-warzone-unable-to-connect-to-online-services/

ein kleiner Bericht, du bist nicht der einzige...
Ich habs vor kurzem getestet, ich kam auf Pc rein, aber wieder deinstalliert...
2 Wochen ist schon krass...
Activision hat bisher nicht einmal ein öffentliches Statement abgegeben, also kannst du den Support sowieso knicken.

Denke da hilft nur warten...

LebenAmLimit98
Fragesteller

Dadurch, dass ich das Spiel nicht spielen kann, bekomm ich auch überhaupt nichts mit... Ich bin mir ziemlich sicher dass dieses Problem schon vor Warzone war, weil Warzone, meine ich, nicht schon vor 2 wochen raus kam.

Also ich komme seit ca. dem 5.3.20 nicht mehr rein heute ist der 16.3.20....

KADAv2  16.03.2020, 06:12
@LebenAmLimit98

okay, Warzone wurde am 10.03 veröffentlicht...

schuldige bitte, habe dein anliegen automatisch auf Warzone bezogen... aber immerhin scheint dort das selbe Problem zu herrschen, für die, die nur Warzone besitzen und nicht das ganze Spiel...
Nicht in's eigentliche Spiel rein zu kommen ist ja noch 'ne Nummer härter ... peinlich