Vollmantelgeschoss Personenschaden CoD?

2 Antworten

die patrone zersplittert im körper und verursacht dann etwas mehr schaden

bei einer normalen patronen können sie durch den kopf fliegen und einen anderen verletzen

aber bei der ist es so das wenn sie patrone im kopf fliegt zersplittert und nicht weiter fliegt

unsignedInt  12.01.2020, 05:41

Du verwechselst Hohlspitz- mit Vollmantelgeschossen.

Der Vollmantel Geschoss macht glaube ich an sich nicht viel mehr schaden was es kann ist das du einiges besser wallbangen kannst (Durch die Wand schießen).