Coctails ohne frucht?

3 Antworten

Hi,

hat schonmal jemand gefragt, vielleicht wirst du hier

https://www.gutefrage.net/frage/cocktail-ohne-frucht

fündig...

Ansosnten fällt mir gerade nur Long-Island-Icetea ein und Cuba Libre (allerdings enthalten die auch bedingt Frucht, also z.B. Limettensaft).

Mit Longdrinks ist es da schon einfacher: Gin Tonic (Gin mit Tonicwater), Wodka Lemon, Whyskey Cola...

och, da wird dir jeder kreative Barkeeper sicherlich gerne eine Eigenkreation anbieten (vielen macht so was Spaß, ist reizvoller als immer nur nach Rezept den Kram zusammenmixen). Aber es gibt doch sogar richtige Klassiker, z.B. "Bloody Mary".

trink whisky...  frag nach nem scotch...    aus islay...  haben die das nicht...   und scotch auch nicht...   geh...   ohne dich umzudrehen und komm nie wieder in den scheißladen zurück