Cockring bei Flughafenkontrolle?

6 Antworten

Ich trage 24/7 einen Edelstahlcockring und dazu Skinny oder Super Skinny Jeans, ja bei der Kontrolle piepst es, ich sage dann immer warum, geh dann mit in die Kabine, zeig das Teil her, und gut ist es. Ich handhabe das wie selbstverständlich im Alltag und hatte da noch nie Probleme ... selbst ist der Mann!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den Fall hatten wir schon. Mein Kollege hat den Herren dann in die Kabine gebeten und der musste dann die Hosen runter lassen. Wollte der Typ nicht, also wurde er verwiesen und durfte seinen Flug nicht antreten. Ich verstehe sowieso nicht, was man mit sowas während des Fluges will. Kann man zu Hause benutzen, wenn mans unbedingt braucht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

TheFamousSpy  12.12.2021, 12:05

Ich denke es geht um Piercings, nicht den klassischen Penisring für "gemeinsame Stunden"

Ich würde ihn ausziehen.

Meine Frau trägt permanent ein Halsband (damals Halskette) und das hat dort auch schon Probleme gemacht.

Nachdem wir beide beteuert haben, dass das Schmuck ist und wir keinen Schlüssel haben, war das dann ok.

Wenn es aus Edelstahl ist, piepst es 😉

Im schlimmsten Fall darfst du mit einem Beamten ins Separee😂

Ich würde es nicht drauf anlegen und ihn abnehmen (den Ring), bringt dir im Flugzeug ja sowieso nichts

Rickydicky849
Fragesteller

Vielen Dank. Ich nehme es ab dann und gut ist :)

Da ich mehrere Cockringe trage, piepst es bei mir immer. Gehört für mich einfach dazu, meinen geschmückten P*nis dann bei der individuellen Kontrolle vorzuzeigen. So macht Fliegen schon beim Einchecken Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung