Cockapoo Züchter in Deutschland?

3 Antworten

Gibt es nicht, es gibt nur vermehrer dieser Hunde. Das sind immerhin Designermixe.

Holt euch entweder einen Pudel oder einen Cocker Spaniel. Lasst die Finger von Designermixen...hat gute Gründe weshalb ich davon abrate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe 2 "Problem" Hunde aus dem Tierschutz

Nein - gibt es nicht. Das ist keine anerkannte Rasse - also gibt es auch keine Züchter sondern nur Vermehrer die teure Designer-Mixe unter die Leute bringen.

Ein Mischling ist ein Mischling und bleibt ein Mischling. Egal welchen Namen er hat.

da dies ein Mischling ist, gibt es keine anerkannten Züchter. Diese Pudelmischlinge , die es mittlerweile zu hauf gibt werden zu überteuerten Preisen verkauft, erhalten exotische Namen und haben auch keine Vorteile gegenüber den Ursprungsrassen