Coca Cola oder Pepsi? Umfrage

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Coca Cola 67%
Pepsi 33%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Coca Cola

Aber Afri Cola ist auch richtig gut wenn du willst das der effect stärker ist das du wacher wirst weil das finde ich ist bei beiden Colas nicht gegeben aber das ist finde ich manchmal auch richtig gut da trinkste dann lieber irgendwas was bedeutend mehr koffein hat und nicht nur so wenig wie bei Coca Cola oder Pepsi .... Ich finde Coca Cola schmeckt irgendwie besser als Pepsi oder solche "nachmacher"

LG Mayeah

Coca Cola

Cooooca cooooola. live on the Coke Side of Life!!!

Coca Cola

Fanta!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! cola und gesünder??? nö aber trotzdem + für cola

Coca Cola

Es gibt nur eine richtige Cola...
Alles andere sind schlechte Kopien.

Coca Cola

Aber nur das Orginal, nicht diese ekligen neuartigen Mixereien wie Vanille,Cherry oder Zero