Coca Cola Light über Hose?

4 Antworten

Ist der Colafleck gerade eben erst passiert, sollte man das Bekleidungsstück so schnell wie möglich waschen. Normalerweise reicht der normale Waschgang aus, um den Colafleck herauszuwaschen.

Älterer Fleck: Vor dem Waschgang sollte man eine Mischung aus enzymhaltigen Waschmittel und Wasser ansetzen und darin das Kleidungsstück mit dem Cola Fleck einweichen. Danach kann die Hose, wie gewohnt gewaschen werden und der Colafleck ist in den meisten Fällen danach verschwunden.

honey00  09.11.2011, 18:10

oder das soll auch funktionieren:

Um Flecken aller Art zu entfernen, einfach auf den Fleck Rasierschaum geben, ca. 15 Minuten einwirken lassen und dann mit einem angefeuchteten Lappen (lauwarm) den Fleck rausreiben

Zuckerersatzstoffe kleben auch (da ist ja statt Rohrzucker dann Fruchtzucker und sowas drin). Jeans normal in die Waschmaschine wäre am effektivsten.

Kleben wird es kaum und die Hose würd ich waschen.

Waschen?! In der Waschmaschine?!