Coc altes Dorf wiederherstellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey. Wenn Du dein altes Handy nochmal nimmst kannst Du eine ID in den Einstellungen anfordern. Diese ID gibst Du dann auf deinem anderen Handy ein um das Dorf zu übertragen.

Bitte bachte das dieser Code nur einmalig benutzt werden kann!

Wenn dein neues Handy ein Android ist und dein altes auch kannst Du bei deinem alten Handy dich in den Einstellungen via. Google Play anmelden und dich beim neuen dann auch. Dann kannst Du es auch so übertragen.
Wie es bei IOS aussieht kann ich nicht genau sagen. Allerdings geht es auch dort mit dem Code und glaube via GameCenter oder wie sich das dort nennt.
Am besten auf Google bei IOS nochmal nachschauen.

Ansonsten den Support anschreiben und dein Dorf genau wie möglich beschreiben.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Freundliche Grüße, SaveCode

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
joschiloka
Fragesteller

Das Problem ist ich musste coc am alten Handy aus speichergründen löschen, kann ich da was tun?

SaveCode  08.07.2018, 18:12
@joschiloka

Hey. Wenn Du es gar nicht gesichert hast dann ist die letze Option den Support anschreiben und dein Dorf solltest Du genau wie möglich beschreiben.

Freundliche Grüße, SaveCode

SaveCode  08.07.2018, 18:18
@joschiloka

Hey. Per Facebook würde es auch glaube gehen. Aber mit Facebook hast Du es auch nicht gesichert, oder? :/
Gibt auch eine Supercell ID womit man anscheinend sein Konto sichern kann aber damit hast Du es auch nicht gesichert oder? ;o

Freundliche Grüße, SaveCode

joschiloka
Fragesteller
@SaveCode

Ne garnix gespeichert, habe es nur mit meinen Facebook Konto verbunden, habe den Support schon geschrieben nur konnte ich es nicht exakt beschreiben, das einzige was ich wusste war mein Dorf name, Rathaus level und das ich mal juwelen gekauft habe mit google play wo das kauftdatum dennoch noch vorhanden ist

SaveCode  08.07.2018, 18:44
@joschiloka

Hey. Dann probier mal dich auf deinem neuen Gerät via. Facebook zu verbinden. Vielleicht klappt es ja. ;)

Freundliche Grüße, SaveCode

SaveCode  08.07.2018, 18:51
@joschiloka

Hey. Okay, dann warte auf die Antwort vom Support. =)

Freundliche Grüße, SaveCode

joschiloka
Fragesteller
@SaveCode

Ich habe den Support per Spiel angeschrieben, bekomme ich die Nachricht im Spiel oder wie geht das weil ich habe da meine Email Adresse nicht dazugeschrieben

SaveCode  09.07.2018, 11:43
@joschiloka

Hey. Ja im Spiel. Wäre aber vom Vorteil wenn Du deine E-Mail Adresse dort angibst.

Freundliche Grüße, SaveCode

SaveCode  09.07.2018, 19:18
@joschiloka

Vielen Dank für die Auszeichnung als Hilfreichste Antwort. =)

Freundliche Grüße, SaveCode