CoC gelöscht, wie bekomme ich mein Dorf zurück?

3 Antworten

Hallo,

das Spiel nur mit Facebook zu verbinden war keine gute Idee. Denn wenn du mit Facebook verbunden bist, sorgst du nur dafür, dass deine Facebook-Freunde im Reiter "Freunde" angezeigt werden, die auch mit dem Spiel über Facebook verbunden sind.

Deinen Spielstand speicherst du, wenn du über ein iOS-Gerät spielst, mit deinem Game-Center-Konto und wenn du über ein Android-Gerät spielst, mit Google+.

Du kannst nun nur eines tun: den Support fragen, ob du deinen Account auch so wieder zurückbekommen kannst, obwohl du ihn weder mit Game Center, noch mit Google+ verbunden hattest (je nachdem, auf welchem Betriebssystem du bisher gespielt hast).

MfG.

Wenn du dir das Spiel noch mal runter lädst kann es sein dass die daten gespeichert wurden... oder facebook speichert die daten auch das kann ich als google nutzer nicht sagen...

Hoffe dein Dorf ist wieder da!

LG

Am besten du kontaktierst Supercell

Tuan2511