Cobberdog oder Cockapoo (Hunde) woher?

6 Antworten

Bei irgendwelche Vermehrern kannst Du für teuer Geld solche Mischlinge finden. Seriöse Züchter gibt es dafür nicht.

Was habt ihr bloss immer mit diesen doofen Designermixen ? Was ist so toll daran ?

Geh halt ins Tierheim und such Dir da einen Mischling aus.

Im Tierschutz findet man alle möglichen Mischlinge. Welpen sind allerdings selten.

Züchter züchten Rassehunde, keine überteuerten Designermixe. Wenn du einen Welpen möchtest, musst du dich für eine Rasse entscheiden und auf der Seite des VDH nach Züchtern (bzw. dem zuständigem Rasseclub). Dort findest du die Kontaktdaten von Züchtern, so wie Wurf- und Deckmeldungen.

Vermehrer, die sich an ihren Hunden bereichern, unterstützt man nicht!

Mischlinge gibt es in Tierheimen

Aber natürlich kannst du all unsere Antworten ignorieren und wir das für jede einzelne Designermischung durchkauen...

Hunde sind immer noch keine Pizza.

"Ich hätte gerne einmal Hund mit Pudelfell und mit Golden Retriever Charakter und das aber bitte in Mini. Zum mitnehmen bitte. Danke." "Oh Golden ist aus, hmm, was haben Sie denn noch auf der Karte? Oh ja, dann nehme ich dieses Cocker Spaniel zu meinem Pudel. Oder vielleicht doch Labrador Retriever? Was würden Sie mir denn empfehlen? Aber natürlich auch in Mini bitte."

Virgilia  16.02.2021, 12:42

Ich hätte gerne einen Shiba Inu, aber ohne Jagdtrieb, dafür mit allem verträglich, verschmust, mit dunklem, langem, weichem Fell und maximal 10 kg ^__^ Er soll aber nicht zu stark haaren! Gibt es Modelle, die, zumindest bei schlechtem Wetter, nur maximal eine Stunde am Tag raus müssen oder aufs Katzenklo gehen? Oh, und es wäre natürlich toll, wenn er nur Sachen lernt, die ich gut finde und sich selber keinen Unsinn beibringt.

Ansotica  16.02.2021, 13:26
@Virgilia

Sehr wohl gnä' Frau, einmal Shiba Inu ohne Jagdtrieb, mit allem verträglich, verschmust, mit dunklem, langem, weichem Fell, nicht haarend, maximal 8,5 kg, Gassi gehen optional, kann eine Toilette samt Spülung bedienen und mit Zusatzoption perfekt erzogen. Kommt sofort.

Kann ich Ihnen einen Wurf Doodle anbieten, zum knuddeln, während Sie warten?

Virgilia  16.02.2021, 14:05
@Ansotica

Haben Sie auch ein paar Pomskys? Doodles sind so gewöhnlich :/

Ansotica  16.02.2021, 15:27
@Virgilia

Aber natürlich, wir haben hier auch Pomsky Welpen, extra flauschig, nach Art des Hauses.
Ich werde sie Ihnen sofort bringen.

Im Tierheim findest du Mischlinge oder bei Vermehrern. Der Unterschied ist, dass du beim Tierheim deutlich weniger bezahlst und eine Garantie hast, dass man dir keinen zu jungen oder kranken Hund andreht.