CMS für OnePage Design Webseite?

2 Antworten

Hallo hi1its1me,

Es gibt mehrere Content-Management-Systeme , die sich gut für die Erstellung einer One-Page-Webseite eignen:

  • Wordpress
  • Drupal
  • Wix
  • Grav
  • Joomla

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Jannik

Woher ich das weiß:Hobby – eigene Unity Spiele auf den Microsoft Marketplace

Hey! Bootstrap ist ein Frontend-Framework für das Design von Webseiten, während WordPress ein Content Management System (CMS) zur Erstellung und Verwaltung von Webseiteninhalten ist. Ich würde dir zu WordPress raten, da es sehr benutzerfreundlich ist und du keine Programmierkenntnisse benötigst Beste Grüße - Manuel

Woher ich das weiß:Berufserfahrung