Webseite erstellen mit vorhandener Domain?

6 Antworten

Hi hol dir bei nem Hoster nen Webspace (kosten meist nur wenige Euro im Monat), gibt auch kostenlose wie z.B von bspace heissen die soweit ich weiss. Dann leitest du deine Domain auf diese Website weiter. Die meisten Webspace Anbieter installieren dir auch WordPress kostenlos dazu (ist wie Jimdoo nur in besser). Frag dafür aber am besten mal bei jedem Hoster nach.

Soweit ich weiß kannst du Jimdo nur auf deren Servern nutzen.

Daher kannst du nur eine Weiterleitung einrichten so das jeder der deine Domain eingibt automatisch auf deine Jimdo Seite weiter geleitet wird.

Du kannst für deine Domain eine Weiterleitung auf deine Jimdo Seite einrichten, falls das deine Frage ist

Mach doch eine Website über dich oder so

Hi, bin bei weebly und sehr zufrieden, domain hatte ich auch schon vorher, Gruß