Wieso erscheint das auf der Handy Ansicht "HTML" (Foto)?

2 Antworten

Meine Glaskugel liefert leider unendlich viele Antworten und es wäre hilfreich, wenn du Code oder irgendwelche anderen Informationen liefern könntest. Ansonsten kann dir hier niemand helfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Entwickle Webseiten seit über 25 Jahren.

Leider kann dir das keiner beantworten, da zu wenig Infromation vorhanden ist. Ich kann nur mutmasen, weshalb man auch den CSS Code braucht, und falls vorhanden auch JS. (Wenn du den Link schickst kann man das auch nachschauen, aber Word Press ist leider so unfassbar komplex gestaltet das man da kaum einen durchblick hat)