CLS Protz und Asikarre?

8 Antworten

Man muss ihn mögen. Mein Vater fand ihm toll, ich schrecklich. Das ist immer alles Geschmackssache

Du musst lernen einen Scheißdreck darauf zu geben was andere Leute denken, Dir gefällt er und basta.

Zumindest gehört er mit seiner etwas eigenartigen Form zu den Autos mit dem geringsten Luftwiderstand überhaupt, was sich besonders auf der Autobahn durch einen niedrigen Verbrauch bemerkbar macht.

Ich hätte nichts gegen die spezielle Optik, nur wäre mir das Auto insgesamt zu unpraktisch was die Ladekapazität angeht, ein Fahrrad ein zu laden oder zu Dritt in den Urlaub zu verreisen dürfte ein ziemliches Problem sein

Ich finde ihn eigentlich chic und wäre er familientauglicher, wäre er schon da… 😉 Aber die Gebrauchtwagen davon kommen leider schon exorbitant häufig in Assi-Hände…

Toll auch noch das KFZ Kennzeichen zu sehen.

Wenn du Autofahren kannst, wieso machst du dir Gedanken darüber, was andere meinen, welchen Schlitten du fährst, denn

DU musst das finanziell stemmen und nicht die anderen.

Du scheinst auf gewisse Marken abzufahren, dann solltest du auch so sicher sein, dass du auf die Meinung von anderen keinen wert legst.

Sagen wir mal so: Man sieht ihn immer seltener auf der Straße, weil er nur eine E-Klasse im Coupe-Gewandt ist