Clownfish TS3 Music Player geht nicht?

2 Antworten

Hallo xNitro99,

Probier mal im ts clownfish deaktivieren. Danach deinstallier clownfish und lösch alle restdateien.

Danah lad dir es von der clownfish seite runter.

Ansonsten falls du den 64BIT Client verwendest nimm das TS3Soundboard von Flyth aka Michael Friese der Inhaber von Sinus Bot

Du Musst erstmal wenn du auf Plugins drückst dann auf Clownfish Voice Changer und dann das oberste da muss Enable Stehen dann musst du nur leichte geräusche erzeugen weil die musik spielt sich nur ab wenn du redest