CloudNet Prefixe?

2 Antworten

In einem Ordner ist ein extra Plugin dafür, musste mal in den verschiedenen Ordnern von Cloudnet gucken, oder wartest bis ich später an den PC kann

MfG Jniklas

verreisterNutzer  30.11.2017, 16:44

ja, ich habe jetzt 2 tage gewartet

wenn du weißt, wie es geht, kannst du mir ja auf skype schreiben: jandie01234567890

Jniklas  30.11.2017, 18:58
@verreisterNutzer

Ich habe vielleicht auch noch was anderes zu tun? Ich bin gerade in einer Ausbildung und da heißt es auch mal Lernen und so ;)

Aber guck mal im Ordner "tools" nach dem Plugin "cloudnet-tools-simplenametag-1.0-SNAPSHOT.jar" bzw. "cloudnet-tools-chat-1.0-SNAPSHOT.jar"

Es gibt beim Download von Cloudnet einen Ordner namens Tools. Darin sind die addons von cloudnet und an den Namen der plugins erkennst du ja bestimmt was du brauchst.