CloudNet V3 Tablist (RANG)?

Hier: Tablist

1 Antwort

Ich habe mich in letzter zeit viel mit CloudNet v3 beschäftigt.

Ich glaube so einfach wie du dir das vorstellst geht es nicht.

Du müsstest ein Plugin finden welches dein Rang Plugin unterstützt, erst dann kann es angezeigt werden.

Bei CloudNet v3 gibt es laut meines Wissens die Funktion gar nicht.

Aber lese bitte die Dokumentation darin ist alles ersichtlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fluglicht123
Fragesteller

Moin, Moin auch wenn du nicht wirklich eine Lösung hast danke ich dir, ich schaue mich mal um :)!