Lobby System(Könnte jemand mir soeins coden)?

(Ich habe schon herum geguckt und finde keine gute Plugins) Wenn ihr mir Plugins zu schickt dann bitte mit Download link! Danke schonmal im vorraus!

2 Antworten

Ich würde dir empfehlen, erst einmal damit anzufangen, Plugins für die einzelnen Sachen rauszusuchen und dann noch einmal nach dem Rest zu fragen.

Einige Plugins sind z. B.:

EssentialsX (Coin-,Bansystem, Vanish, Shop)

Multiverse (Mehrere Welten, also kannst du z.B. 3 Lobbies und 2 PvP-Welten erstellen)

CustomCommands (Command-Alias erstellen, also kannst du z.B. einen /hub Command erstellen, der den Spieler in die Lobby teleportiert)

Chatmaneger (/mute, /clearchat, etc)

PermissionsEx (Unterschiedliche Ränge und Perms für Sachen festlegen)

WorldGuard (dafür sorgen, dass in bestimmten Zonen keiner was abbauen oder so kann)

und noch viele andere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fake1Lennart
Fragesteller

Ja. Die Plugins hatte ich schon insterliert aber sie helfen mir nicht so weiter. Auserdem möchte ich gerne meine Sachen selber gecodet haben sondern nicht gedownloadet.

Noway28YT  28.07.2022, 13:47
@Fake1Lennart

Dann musst du dir wahrscheinlich ein coder hollen z.b über discord server kannst du leute anwerben

Denkst du jetzt wirklich, dass sich hier jemand an ein solch komplexes und benutzerspezifisches Plugin kostenlos dran setzt? Ne, hier bist du falsch. Da musst du dich zum Beispiel mal auf Fiverr umschauen, um jemanden dafür zu bezahlen. Es gibt auch immer wieder Leute, die neu mit der Plugin-Entwicklung begonnen haben und nun einen Server suchen, wofür sie entwickeln können. Diese erreichst du auch über Social Media ziemlich gut.

Mit TechNoob1s Antwort hast du eine gute Grundlage mit ein paar schon existierenden Plugins. Du musst sie halt einfach konfigurieren können. Wenn du das nicht hinkriegst, lässt du es mit deinem Server wohl am besten gänzlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft Java seit 2014