Genshin impact primos Farmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

:'), ich rate dir echt nicht geld auszugeben, aus meiner erfahrung, also klar, wenn du den char sehr gern haben willst, aber es ist tzdm möglich dass du 50/50 verlierst oder erst bei 87 pity oder so ziehst, also ja. Aber wenn ich Primos farme, ja definitiv die Aktionen spielen, Worldquests machen, Main quests machen, halt eif alle quests die es gibt ICH hab mir mal vorgenommen 2 wishes pro Tag zu sparen. Dann definitiv noch Electroculus und Dendroculus sammeln, weil dann kannst du sie eintauschen beim Sakura tree, und bei diesem aranara Teil. Auch Spyral abyss solltest du definitiv mal machen, besonders am Anfang kriegt man viel primos dafür. Ich wünsche dir schonmal viel Glück :')

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lilDino
Fragesteller

ich mach schon die ganze Zeit spiral abyss aus die ersten wo ich nd alle Sterne hab aber des wird immer schwieriger yk und ab 6-1 muss man die character aufteilen und des is schwierig für mich bzw meine character weil ich mit zwei immer gemeinsam kämpfe weil mehr schaden und kann die schlechte aufteilen, bin dabei andere 5 Stars zu builder Bär dauert halt yk

Kazuha520  11.06.2023, 12:20
@lilDino

jaa alles gut, kenn ich, darf ich fragen welche ar du bist? Es ist auch wirklich schwer mit etwas niedrigerer ar und wenigeren guten Char weiter zu kommen, wenn man eben nur ein Team hat. Ich kann aber raten vllt noch auf den monatlichen Segen oder wie das heisst zu achten, also da gibt es ja auch immer einen Bonus im Abyss. Und falls du schon dendro Traveller hast, dann kann ich raten, dein zweites Team als ein zum Beispiel Bloom team oder irgendein Team mit Dendro Reaktionen zu machen, weil die wirklich sehr op sind.

Kazuha520  11.06.2023, 12:26
@Kazuha520

Ich z. b. finde Electro, Dendro, Hydro und Pyro sehr gut kombiniert, da Dendro und Hydro bloom machen können, dann kannst du sie mit Pyro explodieren lassen, und electro wird dann auch noch extra dmg machen. (ich kenn mich zwar mit Reaktionen ziemlich schlecht aus, aber bei mir klappt das sehr gut)

lilDino
Fragesteller
@Kazuha520

Bin Hard dabei sliming und kirara zu builder, qiqi is eig recht gut gebuildet, und meine anderen 5 Stars auch, allerdings kämpfe ich nicht so oft mit denen und mein Main is nh 4 star wegen Reaktionen Dingern, Pyro und Electro halt. Danke für die Antwort! Werde mir dann ein anderes Team zusammenstellen

lilDino
Fragesteller
@Kazuha520

Danke sehr! Hatte extrem viel Glück weil ca 20 pulls davor hab ich Nahida gepullt. Hihi

- Events (im Moment gibt es ja unter anderem Feast of the Departed Warriors)

  • Domains die 40 primogems geben
  • Quests
  • Adventurer Handbook (150 primogems per Kapitel denke ich)
  • Achievement (5-20 primogems)
  • Serenitea Pot (60 primogems bei Levelaufstieg)
  • TCG (60 primogems bei Levelaufstieg)
  • Shrine of Depths (40 primogems)
  • Luxurious/Precious chests in Inazuma oder Sumeru (10 primogems)
  • Spiral Abyss
  • Sakura Tree in Inazuma
  • The Sumeru tree
  • Statue of the Seven hochleveln
  • Daily Login bei Hoyolab (alle zwei Wochen oder so bekommt man 20 primogems)

Übrigens, im Moment gibt es ja ein Event das „Feast of the departed warriors“ heißt. Falls du die ganzen achievements die mit elemental reactions zu tun haben noch nicht hast, wäre das eine gute Gelegenheit sie jetzt zu machen.
Man kann selber Domains erstellen mit denen es dann einfacher ist die achievements zu bekommen. Du kannst auch einfach im Internet nach vorgefertigten Domains dafür suchen und die UID dann eingeben bei dir.

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt keine wirkliche Möglichkeit zu farmen du kannst höchstens jeden Tag deine Missionen machen und die Events spielen und so versuchen die primos zu bekommen.