Cloud gaming?

3 Antworten

die spiele musst du besitzen Steam account und so die session bricht nach 1 stunde ab

Hi, Geforce Now unterstützt keine PS4 und soweit ich weiß auch keinen PS4 Controller. Die unterstützten Spiele kannst du hier einsehen: https://www.nvidia.com/de-de/geforce/geforce-experience/games/

Geforce Now funktioniert auf Windows PCs und Mac OS-Systemen, auf Android TVs, im Chrome Browser, auf Androit, und im Safari Browser. Es gibt zwei Optionen wie du Geforce Now nutzen kannst: Die erste ist die kostenlose Version, wo du in einer Warteschlange warten musst bis du dein Spiel spielen kannst, die zweite wäre kostenpflichtig und würde alle 6 Monate 27,45€ kosten.

MfG

Woher ich das weiß:Recherche
lol2007sheesh
Fragesteller

Muss ich die spiele kaufen oder sind die direkt dabei

nuravo  11.02.2021, 13:51
@lol2007sheesh

Muss man sich selber kaufen, die Spiele, die du aber z.B. bei Steam gekauft hat, musst du dir nicht kaufen.