Clip in Extentions sehen mega unecht aus?

4 Antworten

Wenn du so Locken in die Haare machst, sieht man den Übergang von den echten Haaren zu den Extentions nd so

ich hasse meine dicken Haare ! Puuuuuh, das habe ich auch noch nicht gehört. Da wäre ein Beratungsgespräch beim Friseur wohl besser gewesen. Es gibt ja auch die Möglichkeit die Haar dauerhaft glätten zu lassen (ähnlich wie bei einer Dauerwelle) Extensions sehen immer unecht aus, es sind ja auch unechte Haare und dazu kommt, dass man selbst es natürlich nie so hinkriegt wie der Friseur. Vielleicht brauchst du auch nur ein bisschen Übung um sie richtig zu befestigen

es sieht schrecklich aus

Selbst gemachte Verlängerungen sehen in den meisten Fällen schrecklich aus. Kunsthaar und Echthaar hat für sich schon eine ganz andere Struktur. Kunsthaar ist glatter, glänzt mehr. Bei Tape in oder clip in Extensions hast du den Nachteil, du hast einen breiten Streifen der noch recht unflexibel ist und dadurch fallen die Haare anders. Macht man sowas beim Friseur dann hat man die Möglichkeit eine ordentlichen Schnitt rein zu bringen. Je dicker die Eigenhaare umso ungeeigneter sind die meiner Meinung nach für Verlängerungen weil du die Fülle nie hinbekommst.

Das sind alles Faktoren die dazu beitragen, dass es im Endeffekt so aussieht wie es aussieht.

Naja. Dass das alles unecht aussieht ist logisch. Die Länge passt ja vorne und hinten nicht. Am besten zum Friseur gehen und die Extensions an deine Länge anpassen lassen.

livebelowzero
Fragesteller

warum soll ich die Extentions kürzen lassen?? ich will doch eine optische haarverlängerung da nützt doch die extentions abschneiden nichts es geht doch darum dass meine haare da blöd aussehen und nicht die Extentions 🤦🏻‍♀️

AiHaninozuka  18.10.2020, 05:42
@livebelowzero

Dein Haar sieht blöd aus, weil es eben nicht richtig mit den Extensions verblendet werden kann, aufgrund des Längenunterschieds. 🤦🏻‍♀️ Hast du dich vorher nicht informiert, bevor du Geld für Dinge ausgibst, bei denen es eben nicht ausreicht, sie einfach ins Haar zu befestigen? 😂 Außerdem habe ich nirgendwo geschrieben, dass du sie kürzen lassen sollst, aber Extensions müssen eben ans Echthaar angeglichen werden, damit es eben nicht aussieht, als wäre man die Treppe runtergefallen. 😂 Aber lauf halt einfach weiter mit "blöden" Haaren rum, bis jemand das kommentiert, was du hören willst, wenn du gute Tipps nicht annehmen willst. ;)