Frage von Engineer91, 306

Clio Fehlermeldung?

Heute an meinem Clio erschien ein Symbol den ich im Internet nicht finden kann. Hab es mit paint versucht zu zeichnen, es sah aus wie eine Wanne oder Eimer mit einem Tropfen. Außerdem leuchtete der Schraubenschlüssel Symbol auch. Kann mir da jemand helfen und sagen was das alles heißen soll?

Antwort
von wikinger66, 294

Warnlampe für überhöhte Kühlflüssigkeitstemperatur.  Hier kannste alles nachlesen, ab Seite 6http://www.e-guide.renault.com/853_8_DEU_K85/ressources/Download/NU853-8_DEU.pdfpdf

Antwort
von archibaldesel, 242

Ich bin sicher, dass es für deinen Clio ein Bordbuch gibt, in dem alle Symbole dargestellt sind.

Antwort
von jofischi, 235

die Bedeutung steht in der Betriebsanleitung für das Fahrzeug

Antwort
von transatlantik93, 214

Benutz das ... Handbuch...

Kommentar von Engineer91 ,

Danke für den Tipp, aber ich würde nicht fragen wenn es drin stehen würde

Kommentar von wikinger66 ,

Jede optische Anzeige steht im Bordbuch, das ist allerdings abhängig von der Ausstattung des Autos und dem Auslieferungsland!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten