Clash Royale Karten tauschen?

Wo ist es

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mithilfe dieser Funktion kannst du mit deinen Clanmitgliedern Karten austauschen. Du kannst dir eine Karte aussuchen, die du bekommen willst und kannst bis zu 4 verschiedene Karten auswählen, die du abgeben willst (wovon sich deine Clanmitglieder natürlich nur eine Aussuchen dürfen, die sie haben wollen, den Rest bekommst du wieder zurück).

Um zu tauschen, werden die sogennanten"Tauschmarken" benötigt, diese gibt es in den vier Seltenheitsstufen, die du bereits von den Karten kennst (trotzdem sind die Tauschmarken selber alle gleich selten), von jeder dieser verschiedenen Sorten kannst du bis zu 10 Marken lagern, diese werden außerdem beim Tauschen verbraucht.

Um zu tauschen, benötigen beide am Tausch beteiligten Spieler mindestens eine Tauschmarke der korrekten Seltenheit, Tauschanfragen (welche im Clanchat sichtbar sind), können auch zurückgezogen werden.

Mit einem Tausch werden jeweils 250 gewöhnliche/50 seltene/10 Epische/eine legendäre Karte(n) getauscht.

Ist eine Karte auf Level 14, kann diese immernoch getauscht werden. Wenn du diese Karte erhältst, bekommst du Gold für die sie, gibst du die Karte ab, zahlst du Gold und erhältst dafür die Karten, die du ausgewählt hast.

Um eine Tauschanfrage zu senden, drückst du im Clanchat auf den Gelb-Orangenen Knopf "Karten Anfragen", dann oben auf den Reiter "Karten tauschen", wählst dann erst die Karte aus, die du bekommen willst und anschließend bis zu 4 verschiedene Karten, die du abgeben willst (3 davon bekommst du wie gesagt zurück, wenn der Tausch akzeptiert wird).

Woher ich das weiß:Hobby – Top 1k GT-Finish; spiele seit 7 Jahren

Dafür gibt es Tauschmünzen, die kannst du in Truhen und durch Challenges sammeln. In deinem Clan kannst du dann Karten mit diesen Tauschmünzen tauschen.

ZdfFernsehgarte
Fragesteller

Ja aber finde das Menü nicht wo das gemacht wird im Clan

Feinkoster  27.01.2023, 12:57
@ZdfFernsehgarte

Wenn du im Clanchat bist, drückst du unten links auf "Karten tauschen". Dann hast zwei Reiter oben, einem zum Karten anfragen und einen zum Karten tauschen.

Warum auch immer das Thema in "Sexualität entdecken " ist, entweder kannst du in einem Clan Karten Anfragen (gewöhnliche 10-40 Stück oder selten bzw episch 1-4 Stück) oder mit Tauschmarken die du im Passroyale bekommst auch legendäre tauschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver Spritzer und vollgespritzter
ZdfFernsehgarte
Fragesteller

Ja aber wo befinden sich die Anfragen dazu finde es nicht

1M4R14N  27.01.2023, 12:59
@ZdfFernsehgarte

Im Clan. Das 2. Von rechts, da wo "Live" steht. Dann oben rechts (weil ich im Clankrieg seid) aufs Clanwappen und dann unten links ein orangener Button mit "Karten tauschen"