Clash Royale-Banditin oder Friedhof?

Mein Deck auf Arena 14

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Holzfäller 75%
Holzfäller 25%
Banditin 0%
Friedhof 0%
Elektromagier 0%
Nachthexe 0%
Magieschütze 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist, ob Banditin oder Friedhof besser ist, dann wird noch ein Bild von deinem Deck ergänzt und dann gibt es da noch eine Abstimmung, in der dann irgendwie noch mehr Karten vorkommen und es zweimal den Holzfäller als Option gibt. 😂

Ich beantworte jetzt einfach mal die eigentliche Frage mit dem Friedhof und der Banditin: Ich würde jetzt generell nicht sagen, dass eine der Karten stärker oder schwächer ist, beide haben ihre Stärken und Schwächen, es ist auch bei beiden nicht besonders einfach, sie perfekt zu spielen. Die Banditin mag ich persönlich lieber, nicht so nervig dagegen zu spielen und vor allem kein Glück dabei wie beim Friedhof...

Falls du dich entscheiden musst, welche Karte du spielen willst, würde ich dir definitiv die Banditin empfehlen, ich denke, dass 3 Win-Conditions in einem Deck genug, wahrscheinlich sogar zu viel sind. Vielleicht nimmst du das Koboldfass oder die Mauerbrecher lieber raus, eigentlich ist keine von beiden in Kombination mit dem E-Giant besonders gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Top 1k GT-Finish; spiele seit 7 Jahren
Gameninja0904
Fragesteller

Danke, ich habe Koboldfass mit Tornado und Tesla mit Banditin ausgetauscht

ToxicLegend  12.04.2022, 08:16
@Gameninja0904

Ja, sehr gut! Jetzt hast du zwar kein Gebäude mehr, aber mit dem Infernodrachen und der Skarmy immer noch eine starke Defense.

Achso, ja, und danke für den Stern. 😊

Friedhof wurde generft, der Bandit bug wurde behoben. Man kann es trotzdem nicht sagen weil die Karten zu unterschielich sind. Kommt auf das Deck an

Gameninja0904
Fragesteller

Ich habe es als Kommentar geschickt

Kommt drauf an, welches Deck du spielst.

Gameninja0904
Fragesteller

Ich habe es als Kommentar geschickt

Holzfäller

Ich persönlich komm mit der Banditin viel besser klar, aber Holzfäller beste

Gameninja0904
Fragesteller

Gegen welche Karte soll ich den wenn ich ihn habe tauschen?(bin mir nicht sicher)

Bild zum Beitrag

Mein Deck auf Arena 14:

 - (Clash Royale, Banditin oder Friedhof)
Stutenbak  09.04.2022, 13:56

Solltest dein koboldfass raustun, und dringend Nado rein! E GIANT ohne Tornado ist hoffnungslos

Stutenbak  09.04.2022, 13:56

Und ein Friedhof gehört da erst Recht nicht rein, nimm da lieber die Bandit

Gameninja0904
Fragesteller
@Stutenbak

Gegen welche Karte soll ich dann tauschen?Ich dachte ich kann Friedhof gegen Koboldfass tauschen

Stutenbak  09.04.2022, 13:58
@Gameninja0904

Koboldfass gegen Tornado, statt Tesla ist Koboldkäfig besser kommt aber auch aufs Level an. Statt Mauerbrecher Bomber, statt e spirit Lighting und du hast ein halbwegs gutes E giant Deck

Gameninja0904
Fragesteller
@Gameninja0904

Ich benutze den immer um King tower zu aktivieren. Kann ich den e giant an den gegnerischen Tower ranziehen

Stutenbak  09.04.2022, 16:03
@Gameninja0904

Nein,

Wenn der Gegner dein E giant verteodigt musst du mit dem Nado alle seine Truppen in deinen Egiant reinziehen. Du bekommst Schaden und die Gegner Truppen sterben alle. Probier's mal aus