Clash Royale Arena springt wieder runter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst, dass du in die tiefere Liga abgestiegen bist. Das ist normal, nach jeder Season (du siehst es, wenn du auf die Kronenkiste tippst, es steht oben) werden die Trophäen über 4000 abgezogen. Es wird alles über 4000 halbiert, also wenn du 4600 hast, dann hast du nach der Season nur noch 4300.

Ich hatte vorher 5400, nach der Season 4700

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 7700 Trophäen

Diesen Stopp gibt es nicht, außerdem war die Saison am Montag zu Ende und dadurch wurden die Trophäen um einen Teil zurückgesetzt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ggirl14
Fragesteller

Also reicht es nicht, wenn ich einfach eine Arena erreicht habe? Das ist mir nämlich vorher noch mit keiner passiert und im Internet stand, dass es da diesen Stop gibt.