Clash of Clans Belagerungsmaschine?

2 Antworten

Hallo,

zur ersten Frage: Ja, die Truppen müssen von deinem Clan kommen (oder mit Clanstadtmedallien gekauft werden) aber die Belagerungsmaschine kannst du selbst ausbilden und verwenden.

Zur zweiten Frage: Man kann die Belagerungsmaschinen vor dem Angriff wechseln. Dafür klickst du einfach auf die Belagerungsmaschine in der unteren Leiste, dann öffnen sich die Auswahl.

Bild zum Beitrag

Links hast du die vom Clan gespendete Belagerungsmaschine, dann kannst du ohne Belagerungsmaschine angreifen oder eine von drei selbst ausgebildetet Belagerungsmaschinen wählen.

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.
 - (Clash of Clans, Belagerungsmaschine )

Du kannst auswählen, welche Belagerungsmaschine du benutzen willst. Eine gespendete zählt im Prinzip so, wie eine eigene ^^

Mit Truppen gefüllt werden deine genauso wie eine, die dir gespendet wird :)

Woher ich das weiß:Hobby – Einigen Jahre Spielerfahrung