Clash of Clans: Verstärkung nur mit Mauerbrecher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube du verwechselst gerade den Mauervernichter (Belagerungsmaschine) mit dem Mauerbrecher (Truppe).

Es macht eigentlich gar keinen Unterschied, ob du deinen eigenen Mauervernichter verwendest, oder einen Mauervernichter als Verstärkung erhältst: sie werden immer deine Clanburgstruppen transportieren und nach dem Erreichen des Rathauses bzw. beim (Selbst-)zerstören deine Clanburgtruppen freisetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rh15 +7 Jahre Spielerfahrung

Nein, nur andere können dir truppen spenden.

TropicalNights
Fragesteller

Das ist klar, aber kann ich meinen eigenen Mauervernichter verwenden, um die gespendeten Truppen Richtung feindliches RH zu transportieren?

iiarurel818  17.03.2024, 09:54
@TropicalNights

Was und wie..

Wenn Truppen in der Clanburg sind und du deine eigene Maschine ausgewählt hast kommen die eben raus sobald die kaputt geht