Frage von SnAcKx, 24

Clash of Clans Clan level 5- 10 zu verschenken?

Liebe Community, ich würde gerne mit ein paar Freunden gemeinsam in einen Clash of Clans Clan. Das Problem ist, dass wir alle noch nicht TH11 sind und und somit gegenseitig keine high level Truppen spenden können. Deshalb bräuchten wir auch einen Clan level 5 oder höher, da es bei diesem den Clanvorteil gibts, dass die gespendeten Truppen 1 level höher werden.

Deshalb wollte ich einfach mal in die Runde fragen ob es von euch jemand mit einem Clan in Clash of Clans gibts (Level 5 oder höher), der diesen verschenkt (weil er z.B. aufhören möchte mit spielen)

Wir würden uns wirklich sehr darüber freuen... Sind nämlich nur 6 Leute und das reicht ja leider nicht für einen Clankrieg, könnten uns also somit nicht selber hoch leveln.

Ich freue mich auf viele antworten und schon mal vielen Dank im Vorraus.

LG SnAcKx

Antwort
von RainTager, 14

So einfach ist das nicht. Entweder selber den Clan aufbauen oder illegal, kostenpflichtig kaufen ( was eher selten ist, dass jemand ein Clan verkauft ).

Antwort
von KindaLikeWell, 4

Dann musst du/ihr wohl selbst einen Clan hoch spielen oder tretet einfach einen neuem Clan bei, wo ihr lernen könnt zu spielen und vielleicht irgendwann könnt ihr selbst einen Clan gründen. Ich empfehle immer gerne Youtuber Clans z.B:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community