Claas of Clans privater Server?

2 Antworten

Versuch es mal mit Clash of Magic idk ob es das auf IOS gibt

Woher ich das weiß:Hobby

Also ich weiß nicht ob es happy mod im ios store gibt falls ja würde es glaube Geld kosten 😜 und bei happy mod gibt es von jedem spiel etwas mit privat server bzw. Wo man modden kann aber privat server machen kaum bock man hat kaum eine Herausforderung alle maxed und meistens die gleichen Basis Strukturen bzw. Aufstellungen deswegen ist normal besser ich spiele privat server nur noch weil ich meinen alten acc verloren hab den ich seid dem Global fahr noch da war hatte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung