Cities skylines 2 für Nintendo Switch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Titel soll sowohl für den PC via Steam als auch Playstation 5 und Xbox Series X|S veröffentlicht werden.

Eine Version für Nintendo Switch oder die ältere Konsolengeneration wird es wohl nicht geben, das Schaft die Hardware von der Switch nicht mehr das umzusetzen, es kommt nur noch für die aktuelle Generation raus die mehr Leistung hat und das hat die Switch bei weitem nicht.

Die Switch hat bei vielen Spielen schon extreme Probleme, Probleme wie bei Cities Skylines 1 fängt es schon hier an und bei Green Hell habe ich das auch selbst bemerkt das die Hardware nicht ausreichend ist.

Willst du solche großen Spiele spielen brauchst du ein PC oder eine Playstation 5, Xbox Series X oder S um solche Spiele zu spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Da Cities Skylines 2 erst am 24. Oktober für den PC rauskommt, schätze ich, dass es noch nicht so bald für die Switch erscheinen wird.

Unwahrscheinlich. CS1 hat die Switch schon ziemlich ins Schwitzen gebracht.

Benniboy245
Fragesteller

Schade aber danke das du dir den Aufwand gemacht hast zu Antworten. 😀