Chroniken der Unterwelt ab 12 mit 7 Jähriger?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ein Erwachsener muss mit in den Film rein und die Verantwortung für deine Schwester übernehmen.

nickijor
Fragesteller

Ok danke. Geht auch nicht mit Unterschrift der Mutter?

Starter971  14.08.2013, 10:58
@nickijor

Also bei uns im Kino geht das so nicht. Ich würde sie auf jeden fall mit ins Kino nehmen, sodass deine Mutter an der Kasse bestätigen kann, dass sie einverstanden ist, dass deine Schwester den Film sieht.

Mit dir alleine wird Sie normal nicht reingelassen. Am besten bringt euch eure Mutter rein und klärt das an der Kasse ab, dass deine Schwester mit dir rein darf, wenn deine Mutter den Film nicht sehen will. Das könnte klappen.

vieleicht aber ich würde dir trozdem lieber raten deine mutter oder deinen vater mit zu nehmen

Wenn ein Elternteil mit deibei ist, könnte deine Schwester auch rein.