Chromebooks nur US Modelle?

1 Antwort

Also die Chromebooks, die ich bei Saturn gesehen habe, hatten alle eine deutsche Tastatur. Wenn du sie bei Amazon oder so bestellst, kann es sein, dass auf den Produktbildern die Tastaturen ein englisches/amerikanisches Layout haben. Das ist aber auch so, wenn man eine Tastatur online bestellt. Die Hersteller machen halt nicht für jedes Land eigene Produktbilder. Aber meistens steht es in der Beschreibung, welches Tastaturlayout das Chromebook besitzt. Und sonst bei Amazon einfach mal mit der Fragefunktion nachfragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich arbeite sehr gerne und schon lange mit Computern