Chrome leitet suchanfragen immer an yahoo?

2 Antworten

Avast findet auch keine adware. Scan den Browser mit dem adwcleaner von Malwarebytes durch, oder installiere ihn einfach komplett neu

Jp4221
Fragesteller

adwcleaner hat nichts gebracht. Vermutlich dann Neuinstallation als einzige option

Geh in die Einstellungen und dann auf der rechten Spalte wähle "Suchmaschine",

und da kannst du auswählen, welche automatisch verwendet werden soll.

Bei mir steht da "Google", bei dir wahrscheinlich aber "Yahoo!"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jp4221
Fragesteller

Bei mir steht da auch Google