Chrome Konsole befehl nach zeit wiederholen?

1 Antwort

Mit der setTimeout-Funktion lässt sich das realisieren.

Ein Beispiel:

function sayHello() {
  console.log("Hello!");
}
sayHello(); // first call
setTimeout(sayHello, 1000); // second call after 1000 ms = 1s
TheFryck
Fragesteller

wie kann ich diese beiden Befehle kombinieren? document.querySelector("button.control-button.spoticon-skip-forward-16").click();

und am besten so das sie sich automatisch wiederholen ich weiß nicht ob das geht aber goto a

regex9  22.01.2019, 21:58
@TheFryck

Du brauchst eigentlich nur mein obiges Beispiel adaptieren. Sinnvoll wäre es dabei, den Button noch außerhalb zu holen, damit er nicht jedesmal neu gesucht werden muss.

var button = document.querySelector("button.control-button.spoticon-skip-forward-16");

function clickButton() {
  button.click();
}

setTimeout(clickButton, 1000);

Damit der Klick in bestimmten Intervallen ausgeführt wird, wäre die setInterval-Funktion notwendig. Zum Beenden kann clearInterval genutzt werden.