Chrome zeigt PHP nicht richtig an?

4 Antworten

Ohne Code kann man schlecht helfen. Und PHP wird nie angezeigt sondern (das durch PHP generierte) HTML.

Gib die Adresse Deiner Seite hier ein http://valildator.w3.org und klick auf Check.

Wenn Du das gemacht hast, werden Dir etwa 40 Fehler aufgezeigt. Beseitige die alle, dann zeigt auch chrome Deine Seite vollständig an.

Alex

Chrome zeigt kein PHP an, das sollte doch eigentlich klar sein?

Überprüfe dein Markup, nutze zur Hilfe den Markup Validation Service, den der W3C anbietet. Außerdem wäre es angebracht, zu prüfen, ob alle Ressourcen im Browser geladen werden. Schau dafür in die Entwicklerkonsole.

So pauschal, aus der Ferne kann man das nicht sagen.