Chrome, chrome dev, chrome beta, chrome canary?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

• Chrome: Standard Anwendung für den Ottonormal-Verbraucher

• Chrome Dev (Developer Edition): Mit Zusatzfunktionen für Webentwickler (für normale Anwender sinnlos)

• Chrome Beta: Version mit Beta, also "Test"-Features. Hierbei kann es sich um eine instabile Version handeln, die nicht zuverlässig läuft (wobei ich diese Version von einem Konzern wie Google als unbedenklich einschätzen würde).

Das "Beste" ist also relativ. Du willst einfach nur surfen? Downloade dir die Version, die lediglich "Chrome" heißt.