Muss ich das installieren?

3 Antworten

Bei mir tauchte das vorhin auch auf, hat mich voll aufgeregt. Ich hab einfach die gesamten Speicherdaten von Chrome gelöscht, (Die speichdaten sind normal eh mit deinem Google Account verknüpft) dann war das weg. Du musst also nichts installieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Beta-Version ist eine unfertige, noch in der Entwicklung befindliche Testversion, deren Fehler in Zusammenarbeit mit Beta-Testern ausgemerzt werden müssen. Bist du ein offizieller Beta-Tester, der mit den Entwicklern von Chrome in Verbindung steht? Aha.

chrome hat 3 branches, nightly, beta und stable..

wenn du eine der drei versionen installiert hast, installierst du updates immer aus dem kanal. wenn dir beta vorgeschlagen wird, dann weil du bereits beta hast. die stable version gibt dir in der tat auch nur LTS updates (LongTermService)