Christliche hobbys?

5 Antworten

Vielleicht könntest du in eine christliche Jugendgruppe gehen, die in christlichen Gemeinden und Kirchen angeboten wird (Jungschar, Royal Rangers usw.).

Falls es sich ergibt, kannst du auch mit christlichen Freunden oder Familienangehörigen über den Glauben reden, in der Bibel lesen, gemeinsam beten usw.

Ich wünsche dir alles Gute und Gottes Segen!

Ich kann dir da auch Jungschar empfehlen ich bin auch in einer und man lernt richtig tolle Leute kennen mit denen man über den Glauben reden kann.

Christliche Hobbys an sich würde ich sagen nein! es gibt aber chhristliche und unchristliche Arten, seinemn Hobbys zu fröhnen. Ins besondere, wenn man z.B. beim Sport durch Dopeing oder beim Motorsport durch Regelbrüche z.B. illegale Leistungsteigerung des Fahrzeuges die anderen aber auch und vor allem sich selbst betrügt, ist das m.E. unchristlich.