Chris Norman sauer auf Kameramann?

2 Antworten

Hallo

Da müsste/könnte man jetzt die Bravo der Ära durchforsten. Ich vermute der Dieter Bohlen war am Set.... der hat ja viele "seiner" Künstler über ihre Grenzen "gepusht".

Der Chris Norman war ja Solo abseits der Smokie nur in Deutschland verkaufbar. Der Bohlen hat sich ja schon ausführlich über den Norman "ausgelassen"

Der Joachim Haider hat mW die DISCO Clips in Hamburg und Berlin produziert und wollte für jeden Clip eine eigene/andere Coreografie rausholen dafür hatte er oft ein langes Rehearsal vor dem Studiodreh. Viele Künstler hatten bis dahin keine Coreographie. Der Haider wollte nicht einfach einen "Live Mitschnitt, der machte schon "Videokunst".

Aber es galt auch denn Beat Club "auszustechen" bzw Disco war der "anti" Beat Club oder Musikladen wo dann bei Disco auch "Schlager Fuzzis" eine Chance hatten und man nicht Live mit Backing Track oder gar ohne Playback auftretten musste.

Sieht für mich nach Teil der Perfomance aus.