Chlorgeruch im Schlafzimmer schon seit 2 Wochen. Wie lange noch?

2 Antworten

....einfach mit einem Duftspray (z.B. von DM) drübersprühen.

pharao1961  26.02.2022, 15:55

Genau. Und dann ist das giftige Chlor weg...

Nein einen Trick gibt da nicht. Evt. könnte ein Ozongenerator helfen.

Aber du hast zumindest draus gelernt: Niemals Chlorprodukte in Wohnräumen!

ErikDurjak
Fragesteller

Na ja...Und kannst du vielleicht einschätzen, wie lange wird noch der Geruch spürbar? Vor 2 Wochen habe ich ja die Stelle besprüht. Der Zeit ist der Geruch zwar nicht so stark, aber immer noch da.

pharao1961  01.03.2022, 08:45
@ErikDurjak

Schwer zu sagen. Kommt auf den Wandbelag an und auf die aufgetragene Menge und das Lüftungsverhalten.