Chlor krümmel im Wasser?

3 Antworten

Ich gehe davon aus, dass die Krümel sich noch auflösen werden. Die Krümel schwimmen doch am Boden des Beckens, da schwimmt doch keiner, oder? Ich halte diese Situation für unbedenklich.

LG von Manfred

Kriegt der Filter die nicht raus? Das ganze Wasser wechselm wäre schade, besonders wenn es ein grosser Pool ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

sieht aus als wenn die Tabletten nicht vollständig aufgelöst sind. Entweder bei Verkäufer nachfragen oder den Hersteller kontaktieren