Partikel auf Poolwasser?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der PH Wert und sonst alles passt können es eigentlich nur irgendwelche extern eingetragenen Partikel sein, zB Pollen oder ähnliches.

Ich nehme mal an das Wasser wird auch bereits jetzt durch eine Pumpe umgewälzt.

RoboxCraftHD
Fragesteller

Ja wird es

PeterKremsner  04.07.2018, 13:48
@RoboxCraftHD

Ok ein Skimmer sollte dennoch unbedingt nachgerüstet werden, weil der Nährstoffeintrag ins Wasser durch Pollen, Blüten etc. auch in sonst gutem Wasser das Algenwachstum begünstigen kann.

RoboxCraftHD
Fragesteller

Skimmer ist schon unterwegs. Danke für die Hilfe