Chivalry 2 Kilic?

2 Antworten

Wenn du wissen möchtest ob es im Mittelalter schon mehr als das "Klassiche" Schwert gab, dann ja.

Das Mittelalter liegt Zeitlich gesehen zwischen den Jahren 500 bis 1500 n.Chr.

Das Osmanische Reich wurde 1299 gegründet.

Das römische Reiche bestand von 753 v.Chr. bis 476 n.Chr.

Das ägyptische Reich ca 4000 v.Chr. bis 395 n.Chr.

Genauso die Perser, die Griechen usw. also gibt es da schon eine deutliche Auswahl an kulturellen Waffen die bereits im Mittelalter vorhanden waren.

Das Katana muss man sagen entstand ca. gegen Ende des 1400 Jahrhunderts. Ist also so gesehen erst gegen Ende des Mittelalters entstanden.

Wann das Spiel allerdings Zeitlich spielt keine Ahnung, irgendwann im Mittelalter aufjedenfall.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

So weit ich weiß nicht, bei Mordhau aber.

Arcangel588a
Fragesteller

Wie bei mordhau?

hat es aber zu der Zeit wo chivalry 2 spielt schon asiatische Schwerter gegeben bzw. so osmanische Schwerter Modelle bzw. Vormodelle also Säbel ?